Gästebuch

11 Responses to Gästebuch

  1. Josef Panzirsch sagt:

    Liebe Schmidgadener Fliegerkameraden,
    vielen Dank nochmal für die freundliche „Nachbarschaftshilfe“ am Abend des 10.6.2017 bei meinem Rückschlepp unseres Fliegerkameraden mit seinem Segelflugzeug nach Außenlandung auf Eurem Platz.

    Mit Fliegergrüßen
    Josef Panzirsch
    Luftsportgruppe Amberg

  2. Horst sagt:

    Toll gemacht Martin, Dein Beitrag unter der Rubrik Aktuelles.
    Vielen Dank!

    Horst

  3. Markus sagt:

    Hallo!
    Kann bei euch Gleitschirmfliegen per Windenstart?

  4. Gast sagt:

    Kann man bei euch mit einem gültigen falschirmspringer Schein und eigener Ausrüstung auch falschirmspringen ??

    • Horst Schreyer sagt:

      Es gibt in Schmidgaden z.Zt. keine zugelassene bzw. geeignete Maschine zum Absetzen von Springern. Mit einem Fremdflugzeug wäre der Platz zugelassen.

  5. Michael Hutter sagt:

    Hallo,
    ich bin seit über 10 Jahren Ultraleicht-Pilot und würde gerne auch in Schmidgaden mal einen UL chartern. Ist das möglich – an wen muss ich mich da wenden?
    Freundliche Grüße,
    Michael Hutter

  6. Helmuth Klatt sagt:

    Liebe „Schmidgadener“,
    für das gestern zu Ende gegangene 30. Pipertreffen möchte ich mich bei Euch sehr bedanken! Wie bei den vielen anderen Treffen auf Eurem Platz auch (ich glaube, ich habe schon 4 – 5 tolle Feste mit Euch verbracht), wird dieses Pipertreffen für mich wieder in sehr guter Erinnerung zur Flugsaison 2013 stehen bleiben.
    Persönlich bedanken möchte ich mich daher bei allen fleißigen Helfern, die dieses Jubiläumsfest mitgestaltet und allen Gast-Crew´s ein so genußvolles WE bereitet haben.
    Auch Dir, lieber Peter, danke ich sehr, da Du trotz Deiner ungeheuren Aufgabenvielfalt für Deine Gäste stets erreichbar und zum x-ten Mal die treibende Kraft hierfür warst!
    Da ich mich leider mit keinem Pipertreffen – auf den um Berlin liegenden Plätzen – arrangieren kann, biete ich zur „Kompensation“ – den aus Schmidgaden einfliegenden Vereins-Crews – eine „sachkundige“ Führung durch Berliner Lokale an!
    Mit den besten Fliegergrüßen
    Euer
    Helmuth Klatt (D-ECAF)

  7. Glück Auf!
    Das 30. Pipertreffen war wieder ganz besonders gelungen.
    Für uns Teilnehmer hat alles gepaßt.
    Vielen Dank Dir Peter und all Deinen Helfern!
    Es war wieder grandios!
    Heike Ferenz, Christof Fischer und ich sind wohlbehalten zu Hausen angekommen.
    Wir freuen schon auf das nächste Treffen im hohen Norden.
    Aber ganz besonders auf das 35. in Schmidgaden.

    Martin Skael

  8. Michael Ebner sagt:

    Würde mich gerne zum Pipertreffen anmelden, leider ohne Flugzeug wegen LoL. Würde aber gerne den Ausflug mitmachen. Unterkunft nicht erforderlich.

    Gruß Michi aus München

    • Peter Arbogast sagt:

      Hallo Michi,

      ist kein Problem, melde Dich doch bitte offiziell über unsere Anmeldeseite an. Gruß Horst

  9. Richard Dähne sagt:

    Liebe Besucher,
    heute haben wir die neue Seite online gestellt. Die Anmeldung zum Pipertreffen 2013 ist bereits möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.